Gender & Diversity Talk Series

29. Mai

Here the next Gender and Diversity Talk of the School of Management and Technology.

On May 29th at 14:00 in Lecture Hall 3, Adam Hahn from Bath University (UK) will give a talk on Implicit Bias.

Please find more detailed information about the talk and Adam in the attached Flyer.

Die Fakultät Management und Technologie startet eine Vortragsreihe zu  "Gender & Diversity".

Am 18. April 2024 von 14.30 bis 16.00 Uhr gab es den ersten Vortrag von Brit-Maren Block, Lehrende und Forschende im Bereich Elektrotechnik und Didaktik der Ingenieurwissenschaften.

Brit-Maren Blick ist seit langem in der MINT Nachwuchssicherung aktiv. "Lassen Sie uns zu Herausforderungen und Strategien der Erhöhung des Frauenanteils im MINT-Bereich in den Dialog kommen"

Hier befindet sich das Plakat dazu.