Studentische Hilfskraft am Centre for Sustainability Management (CSM) – Studierendenbetreuung

06.05.2024

Das Centre for Sustainability Management (CSM) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

eine studentische Hilfskraft (20 Stunden im Monat, nach Vereinbarung)

für die Unterstützung der Studierendenbetreuung im MBA Sustainability Management, der vom CSM im Rahmen des Weiterbildungsmodells der Leuphana Professional School angeboten wird.

Die Tätigkeit umfasst überwiegend die Unterstützung bei allgemeinen administrativen Verwaltungsaufgaben und im Prüfungswesen (Prüfungsrückgaben, Ablage, vorbereitende Aufgaben zur Notenverbuchung usw.) sowie Hilfe bei der Vorbereitung von und Mitwirkung bei einzelnen Präsenzveranstaltungen im MBA Sustainability Management.

Wir bieten:

• eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • die Mitarbeit in einem offenen und wertschätzenden Team
  • Einblicke in den Weiterbildungsstudiengang MBA Sustainability Management und weitere Angebote des CSM
  • anpassbare Aufstockung des Stundenkontingentes
  • flexible Gestaltung der Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Veranstaltungstermine (einzelne Wochenendtermine im Jahresverlauf)

Wir wünschen uns:

• Interesse am Nachhaltigkeitsmanagement
  • Organisationstalent und Kommunikationsfreude
  • Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • sehr gute Kenntnisse der MS Office-Standardprogramme, bevorzugt Excel
  • Bereitschaft zur Arbeit an Präsenzwochenenden
  • mittel- bis längerfristiger Einsatz (> 1 Jahr)

Noch nie vom CSM oder dem „Green MBA“ gehört? Infos zu uns gibt es online unter:
www.leuphana.de/csm & www.leuphana.de/mba-sustainament

Senden Sie Ihre Kurzbewerbung ohne Foto (Anschreiben, Lebenslauf) per E-Mail als PDF bis zum 31.05.2024
an Christiane Karbach (christiane.karbach@leuphana.de).

Melden Sie sich bei Fragen gerne vorab: 04131-677 2187